Discofox Workshop

Bad Salzschlirf -- 4-Sterne-Hotel Aqualux

Termin 2023 noch offen

Das Wochenende ist für alle Singles und Alleinreisenden gedacht, die an einem kompakten Tanzkurs Interesse haben und mit netten Leuten ausgiebig Discofox tanzen möchten.

Unter Leitung der beliebten Tanzlehrer Petra und Lothar werden 6 Trainingseinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene (bei Bedarf wird in 2 Gruppen getanzt) angeboten. Beginnend mit lockeren Bewegungsübungen zur Musik werden je nach Kenntnisstand einfache und anspruchsvolle Figuren geübt. Abends heißt es jeweils in der hoteleigenen Disco Spaß haben und Tanzen, Tanzen, Tanzen.

Das 4-Sterne-Hotel Aqualux mit großem Wellnessbereich (2 Innenpools und Saunen) ermöglicht ein optimales Relaxen. Ein Leihbademantel ist im Preis enthalten.

Die Anreise erfolgt in eigener Regie oder gemeinsam mit dem Zug ab Kassel-Wilhelmshöhe (EUR noch offen incl. Taxitransfer).

Teilnehmerzahl:  12 - 20

Hotel:

Aqualux, Bad Salzschlirf, Ahornstr. 7

Leistungen:    2 x Ü/HP im EZ, 6 Trainingseinheiten, 2 offene Tanzabende, 1 x Kaffee und Kuchen, freie Nutzung des Wellnessbereichs

Termin:    Termin 2023 noch offen (Treffen 11 Uhr, Ende 15 Uhr,  Zeiten ab/an Kassel), Check-in Hotel 14 -16 Uhr, Check-out bis 12 Uhr, Trainingsbeginn:  Freitag 16 Uhr

osten:
EUR noch offen (EZ), Nichtmitglieder + EUR 30.- (Mitgliedschaft für die Dauer der Reise),  Zugfahrt von Kassel und Transfer zum Hotel EUR noch offen (hin und zurück), Kurtaxe extra