Discofox Workshop

Bad Salzschlirf -- 4-Sterne-Hotel Aqualux

9. - 11. März und 15. - 17. Juni 2018

Das Wochenende ist für alle Singles und Alleinreisenden gedacht, die an einem kompakten Tanzkurs Interesse haben und mit netten Leuten ausgiebig Discofox tanzen möchten.

Unter Leitung des Tanzlehrerpaares Petra Seitz und Thomas Vogel werden 6 Trainingseinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene (bei Bedarf wird in 2 Gruppen geübt) angeboten. Beginnend mit lockeren Bewegungsübungen zur Musik werden je nach Kenntnisstand einfache und anspruchsvolle Figuren geübt. Abends heißt es jeweils in der hoteleigenen Disco Spaß haben und Tanzen, Tanzen, Tanzen.

Das 4-Sterne-Hotel Aqualux mit großem Wellnessbereich (2 Innenpools und Saunen) ermöglicht ein optimales Relaxen. Ein Leihbademantel ist im Preis enthalten.

Die Anreise erfolgt in eigener Regie oder gemeinsam mit dem Zug ab Kassel-Wilhelmshöhe (EUR 20.- incl. Taxitransfer).

Teilnehmerzahl:  10 - 20

Hotel:

Aqualux, Bad Salzschlirf, Ahornstr. 7

Leistungen:    Ü/HP/EZ, 6 Trainingseinheiten,
 2 offene Tanzabende, Begrüßungscocktail. Kurtaxe extra

Termine:    9.- 11. März 2018 und 15. -17. Juni 2018 (Treffen 11 Uhr, Ende 15 Uhr)   Zeiten ab/an Kassel, Check-in Hotel 14 -16 Uhr, Check-out bis 12 Uhr, Trainingsbeginn:  Freitag 16 Uhr

osten:
EUR 250.- (EZ) Nichtmitglieder + EUR 30.- Zugfahrt von Kassel +Taxitransfer EUR 20.- (hin und zurück)

Leitung:  Tanztraining Petra Seitz, Thomas Vogel