Urlaubswochen auf der Insel Norderney

Neuer Termin:  30. Mai  -  11. Juni 2022

Wegen ihrer Schönheit und Vielseitigkeit wird die Insel Norderney oft als beliebteste deutsche Insel bezeichnet. Die Teilnehmer/innen können herrliche Dünenlandschaften und Strände sowie das abwechslungsreiche Freizeitangebot genießen, es gibt viel zu sehen und zu entdecken.

Die Insel bietet alle Voraussetzungen für Entspannung, Wellness, Strandspaziergänge, Fahrradfahrten, gemütliche Shoppingtouren durch den Ort mit seinen vielen verwinkelten Gassen, den Häusern mit historischer Bäderarchitektur und den zahlreichen kleinen und großen Geschäften, sowie einer Vielzahl von Lokalen, Cafés und Kureinrichtungen, ideal für einen Urlaub in netter Gesellschaft.

Wir wohnen im Hotel Friese, nur wenige Meter vom Meer, der Strandpromenade und dem Ortszentrum entfernt.
Alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über einen Balkon.

Besonderheiten

Auf Wunsch gemeinsame Anreise mit der Reiseleitung ab ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe zum ermäßigten Gruppenpreis (EUR 105.-, incl. Platzreservierung, Fährüberfahrt).

Weitere Infos

Kleine Ausflüge zur Weißen Düne, dem Café Oase, Besuche der beliebten Milchbar mit Blick zur Insel Juist und das Kennenlernen von Nord- und Weststrand sowie der Naturstrände gehören zum Programm der Reiseleitung.

Mögliche Programmkosten und die Kurtaxe sind nicht im Preis enthalten.

Die Gruppengröße beträgt max. 20 Teilnehmer/innen.

30. Mai - 11. Juni 2022
(12 Ü/Frühstück), EUR 1120.- im EZ
(Komfort/Maxi-EZ: EUR 8.-/Tag Aufpreis)
Nichtmitglieder einmalig + EUR 30.- (Mitgliedschaft für die Dauer der Reise)
Das Abendessen im Hotel Friese kann pauschal für EUR 204.- (12x17 EUR) hinzugebucht werden.