Kreta

Den Spätsommer im Mittelmeer erleben
Termin 2024
noch offen

Kreta, die größte Insel Griechenlands, gilt als die beliebteste. 100 Kilometer vom Festland entfernt, ist Kreta eine Insel von beeindruckender Schönheit: Neben langen Sandstränden und einsamen Buchten prägen hohe Berge, eine einzigartige Vegetation, uralte Klöster, Festungen und Tempelanlagen sowie sehenswerte Dörfer und Städte den Charakter der Insel. Die Hafenstadt Retyhmnon z.B. begeistert mit ihrer venezianischen Altstadt, den Wohnpalästen mit Erkern und Renaissance-Portalen sowie dem wunderschönen Hafen.

Unser 4-Sterne Hotel Vantaris Beach ist ein schön gestaltetes Resort und liegt unmittelbar am längsten Sandstrand Kretas in der Nähe des Ortes Kavros-Kournas. Das Hotel bietet einen herrlichen Meeresblick und viele Wellnessmöglichkeiten. Geschäfte, Tavernen und Cafés laden nur wenige Meter entfernt zum Besuch und zum Verweilen ein. Es gibt eine gute Busverbindung zu den beliebten Städten Rethymnon und Chania.

Unser Abflughafen und Treffpunkt ist Kassel-Calden. Die Reise umfaßt 7 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Halbpension.Wie immer bieten wir ein Ausflugsprogramm zum Kennenlernen der Insel an.

Kosten: EUR noch offen, Nichtmitglieder + 60.- EUR (Mitgliedschaft für die Dauer der Reise)

Leistungen: Flug von Kassel-Calden,Tranfer vom Flughafen Heraklion zum Hotel, Ü/HP im EZ, Reiseleitung.(Programmkosten und Hotelsteuer sind nicht im Preis enthalten).

Teilnehmer: max. 20

Hotel: 4-Sterne-Strandhotel Vantaris Beach****