Kreta

Den Frühling im Mittelmeer erleben
5. – 12. Mai 2020

Kreta, die größte Insel Griechenlands, gilt als die beliebteste. 100 Kilometer vom Festland entfernt, ist Kreta eine Insel von beeindruckender Schönheit: Neben langen Sandstränden und einsamen Buchten prägen hohe Berge, eine einzigartige Vegetation, uralte Klöster, Festungen und Tempelanlagen sowie sehenswerte Dörfer und Städte den Charakter der Insel. Die Hafenstadt Retyhmnon begeistert mit ihrer venezianischen Altstadt, den Wohnpalästen mit Erkern und Renaissance-Portalen sowie dem wunderschönen Hafen.

In der Nähe dieser Stadt liegt unser 4-Sterne Hotel Odyssia Beach unmittelbar an einem langen Sandstrand. Das Hotel bietet ein abendliches Unterhaltungsprogramm und viele Wellnessmöglichkeiten. Geschäfte, Tavernen und Cafés laden nur wenige Meter entfernt zum Besuch und zum Verweilen ein.

Unser Abflughafen und Treffpunkt ist Kassel-Calden. Die Reise umfaßt 7 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Halbpension.Wie immer bieten wir ein Ausflugsprogramm zum Kennenlernen der Insel an.

Kosten: EUR 695.-, Nichtmitglieder + 60.- EUR

Leistungen: Flug von Kassel-Calden,Tranfer vom Flughafen Heraklion zum Hotel, Ü/HP im EZ, Reiseleitung.(Programmkosten und Hotelsteuer sind nicht im Preis enthalten).

Teilnehmer: max. 20

Hotel: 4-Sterne-Strandhotel Odyssia Beach****

Wichtig: Wegen geringer Flug- und Zimmerkapazitäten bitte bis spätestens zum 15. Januar 2020 anmelden.