copyright (c): Sabina Hotel

Mallorca
Strand, Sonne, Urlaub

26. September - 5. Oktober 2018

Im westlichen Mittelmeer gelegen, ca. 170 km von Barcelona entfernt, hat sich die spanische Insel Mallorca durch ihre beeindruckende Landschaft, die herrlichen Strände und Strandbuchten, das angenehme Klima sowie viele sehenswerte Orte, die zum Entdecken, Bummeln und Verweilen einladen, zu einem der beliebtesten Urlaubsziele entwickelt.

In nur 2 Flugstunden von Deutschland zu erreichen, haben selbst kürzere Reisen eine hohen Erholungswert.
Auch im September/Oktober liegen die Luft- und Wassertemperaturen noch über 20 Grad.

Unser Ziel auf Mallorca ist der beliebte Küstenort Cala Millor, der in einer wunderschönen Bucht direkt am Meer liegt. Das kristallklare Wasser, der ca. 2 Kilometer lange Strand, die Strandpromenade, viele Geschäfte und Lokale sorgen für eine mediterrane Atmosphäre und bieten einen idealen Rahmen für einen Urlaub in netter Gesellschaft.

Unser Abflughafen und Treffpunkt ist Kassel-Calden. Die Reise umfaßt 9 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Halbpension im 4-Sterne Strandhotel Sabina.

Kosten: EUR 1180.-
Nichtmitglieder + 60.- EUR

Leistungen: Ü/HP im EZ,
Flug nach
Palma und Transfer zum Hotel, Reiseleitung.
(Programmkosten sind nicht im Preis enthalten).

Teilnehmer: 10 - 15

Hotel: 4-Sterne Strandhotel Sabina

Wichtig: Wegen geringer Flug- und Zimmerkapazitäten sind Anmeldungen nur bis zum 15. Februar 2018 möglich, sofern die Reise zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgebucht ist.