Hotel Esparanza

Mallorca
Strand, Sonne, Urlaub
28. September - 7. Oktober 2020

Im westlichen Mittelmeer gelegen, ca. 170 km von Barcelona entfernt, hat sich die spanische Insel Mallorca durch ihre beeindruckende Landschaft, die herrlichen Strände und Strandbuchten, das angenehme Klima sowie viele sehenswerte Orte, die zum Entdecken, Bummeln und Verweilen einladen, zu einem der beliebtesten Urlaubsziele entwickelt.

In nur 2 Flugstunden von Deutschland zu erreichen, haben selbst kürzere Reisen eine hohen Erholungswert.
Auch im September/Oktober liegen die Luft- und Wassertemperaturen noch über 20 Grad.

Unser Ziel auf Mallorca ist der wunderschöne, weiße Strand Playa de Muro, der zwischen den beliebten Orten Alcudia und Can Picafort liegt. Beide Orte können fußläufig mit einem Strandspaziergang oder bequem mit dem Inselbus erreicht werden und haben einige Sehenswürdigkeiten, viele Geschäfte und Lokale zu bieten.

Unser Abflughafen und Treffpunkt ist Kassel-Calden. Die Reise umfaßt 9 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Halbpension im 4-Sterne-Hotel Playa Esperanza, das direkt am langen Sandstrand liegt und sich durch ein umfangreiches gastronomisches Angebot, guten Service, viele Unterhaltungsmöglichkeiten (z.B. tägliche Aufführungen) und sein Wellness-Center auszeichnet.

Kosten: EUR 1248.-
Komfortzimmer mit seitlichem Meerblick + 150.- EUR
Nichtmitglieder + 60.- EUR

Leistungen: Ü/HP im EZ,
Flug nach
Palma und Transfer zum Hotel, Reiseleitung.
Ausflugsprogramm (mögliche Kosten nicht im Preis enthalten).

Teilnehmer: 12-20

Hotel: Playa Esperanza****

Bitte beachten:  Anmeldeschluß ist der 15. Januar 2020, sofern bis dahin noch Plätze frei sind (danach ist die Teilnahme nur noch auf Anfrage möglich).