Fuerteventura

3. - 17. Dezember 2022

Hotel Occidental Jandia Playa****

(c)  Schauinsland Reisen

Fuerteventura, die zweitgrößte der Kanarischen Inseln beeindruckt mit feinsandigen Traumstränden, felsigen Küsten und wunderschönen Ausblicken auf das türkisblaue Meer mit kristallklarem Wasser.

Nur 100 Kilometer von Afrika entfernt, weist sie ganzjährig angenehm warme Temperaturen auf.

Der wüstenhafte Charakter dieser Insel und ihre Kargheit verleihen ihr einen besonderen Reiz. Die Kombination von dunklen Vulkanfeldern, weiten Steppenlandschaften, malerischen Buchten und traumhaften Stränden ist einzigartig. Neben ursprünglichen Dörfern und urigen Fischerorten sind der Ort Morro Jable/Jandia (mit vielen Geschäften; Märkten und Lokalen sowie einem wunderschönen Strand), die alte Hauptstadt Betancuria und das Städtchen Correlejo (mit herrlichem Blick auf die Nachbarinsel Lanzarote) sehenwert.

Unser Ziel auf Fuerteventura ist das 4-Sterne-Hotel Occidental Jandia Playa, ganz im Süden der Insel.

Die Reise umfaßt 14 Übernachtungen im Einzelzimmer mit All-Inclusiv-Verpflegung. In der Gartenanlage befinden sich Sonnenterassen und mehreren Pools. Vom Hotel besteht ein herrlicher Blick auf das Meer und den Strand. Ein tägliches Unterhaltungsprogamm wird vom Hotel angeboten, auf Wunsch werden von der Reiseleitung Ausflüge zum Kennenlernen der Insel organisiert.

Der Abflughafen ist Kassel-Calden (voraussichtliche Abflugzeit 8.35 Uhr).

Kosten: EUR 1538.-
Nichtmitglieder + 60 EUR (Mitgliedschaft für die Dauer der Reise)

Leistungen: Ü/All-Inclusiv-Verpflegung im EZ,
Flug von Kassel-Calden nach Puerto del Rosario und Transfer zum Hotel, Reiseleitung (mögliche Programmkosten sind nicht im Preis enthalten).

Teilnehmer: 12-15

Hotel: Occidental Jandia Playa****

Hinweis: Die Anmeldung ist für uns ein Buchungsauftrag, wir buchen die Reise beim Pauschalreiseveranstalter Schauinsland. Die Kosten bestehen aus dessen Reisepreis und unseren Aufwendungen für Organisation und Reiseleitung.

Anmeldeschluß:  20. September 2022