Discofox Workshop

Bad Salzschlirf -- 4-Sterne-Hotel Aqualux

6. - 8. September 2019

Das Wochenende ist für alle Singles und Alleinreisenden gedacht, die an einem kompakten Tanzkurs Interesse haben und mit netten Leuten ausgiebig Discofox tanzen möchten.

Unter Leitung der beliebten Tanzlehrer Petra und Lothar werden 6 Trainingseinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene (bei Bedarf wird in 2 Gruppen getanzt) angeboten. Beginnend mit lockeren Bewegungsübungen zur Musik werden je nach Kenntnisstand einfache und anspruchsvolle Figuren geübt. Abends heißt es jeweils in der hoteleigenen Disco Spaß haben und Tanzen, Tanzen, Tanzen.

Das 4-Sterne-Hotel Aqualux mit großem Wellnessbereich (2 Innenpools und Saunen) ermöglicht ein optimales Relaxen. Ein Leihbademantel ist im Preis enthalten.

Die Anreise erfolgt in eigener Regie oder gemeinsam mit dem Zug ab Kassel-Wilhelmshöhe (EUR 20.- incl. Taxitransfer).

Teilnehmerzahl:  12 - 20

Hotel:

Aqualux, Bad Salzschlirf, Ahornstr. 7

Leistungen:    2 x Ü/HP im EZ, 6 Trainingseinheiten, 2 offene Tanzabende, 1 x Kaffee und Kuchen, freie Nutzung des Wellnessbereichs

Termin:    6. - 8. September 2019 (Treffen 11 Uhr, Ende 15 Uhr,  Zeiten ab/an Kassel), Check-in Hotel 14 -16 Uhr, Check-out bis 12 Uhr, Trainingsbeginn:  Freitag 16 Uhr

osten:
EUR 265.- (EZ), Nichtmitglieder + EUR 30.-,  Zugfahrt von Kassel und Transfer zum Hotel EUR 20.- (hin und zurück), Kurtaxe extra