Mallorca - Cala Millor
Strand, Sonne, Unterhaltung
17. - 26. September 2024 ab Kassel-Calden

Im westlichen Mittelmeer gelegen, ca. 170 km von Barcelona entfernt, hat sich die spanische Insel Mallorca durch ihre beeindruckende Landschaft, die herrlichen Strände und Strandbuchten, das angenehme Klima sowie viele sehenswerte Orte, die zum Entdecken, Bummeln und Verweilen einladen, zu einem der beliebtesten Urlaubsziele entwickelt.

In nur 2 Flugstunden von Deutschland zu erreichen, haben selbst kürzere Reisen eine hohen Erholungswert.
Auch im September liegen die Luft- und Wassertemperaturen noch über 20 Grad.

Unser Ziel auf Mallorca ist der beliebte Küstenort Cala Millor, der in einer wunderschönen Bucht direkt am Meer liegt. Das kristallklare Wasser, der ca. 2 Kilometer lange Strand, die Strandpromenade, viele Geschäfte und Lokale sorgen für eine mediterrane Atmosphäre und bieten einen idealen Rahmen für einen Urlaub in netter Gesellschaft.

Unser Abflughafen und Treffpunkt ist Kassel-Calden. Die Reise umfaßt 9 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Halbpension im Hotel Sabina & Suites, das sich in guter Strandlage an der Promenade und nahe der Geschäftsmeile befindet und zu den am besten bewerteten Hotels zählt.

Kosten: EUR 1430.-
Nichtmitglieder + 60.- EUR (Mitgliedschaft für die Dauer der Reise)

Leistungen: Ü/HP im EZ,
Flug nach
Palma und Transfer zum Hotel, Reiseleitung.
Ausflugsprogramm (mögliche Kosten nicht im Preis enthalten).

Teilnehmer: 10-20

Hotel: Sabina Hotel & Suites

Die Anmeldung ist für uns ein Buchungsauftrag, wir buchen die Reise beim Pauschalreiseveranstalter Schauinsland.

Anmeldeschluß:  10. Februar 2024