Gern beantworten wir Ihre Fragen zu unserem Verband, unseren Reisen und Veranstaltungen.

Sie erreichen uns telefonisch Montag – Freitag von 10 – 17 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 14 Uhr.

Außerhalb dieser Zeiten und falls unsere Leitungen belegt sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

Wir rufen zeitnah zurück.

Tel. 0561-6029595

Möchten Sie uns eine email senden, richten sie diese bitte an die folgenden Adresse und ersetzen dabei das (at) durch ein @.

info(at)bundesverband-der-alleinreisenden.de

Ihre Post senden Sie bitte an unsere Postanschrift. Gegen einen mit 70 Cent frankierten Rückumschlag erhalten Sie gern unser Jahresprogramm und weitere Informationen.

Bundesverband der Alleinreisenden e.V.

Line Dance Workshop
4-Sterne-Hotel in Bad Salzschlirf

10. - 12. November 2017

31. August - 2. September und 9. - 11. November 2018

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht, die Ihre Tanzkenntnisse unter professioneller Leitung verbessern möchten und Spaß daran haben, mit netten Leuten ein ganzes Wochenende zu tanzen.

Das Hotel Aqualux in Bad Salzschlirf bei Fulda weist auf 4-Sterne Niveau mit Trainingsraum, Tanzlokal, Saunen und 2 Innenpools ideale Bedingungen auf.

Line Dance hat sich in den letzten Jahren zu einer sehr beliebten Tanzart entwickelt.

Es wird in Reihen und Linien vor- und nebeneinander getanzt. Die Tänze werden passend zur Musik choreographiert, die meist aus den Kategorien Country, Pop, Rock und Disco stammt.

Neben 6 Trainingseinheiten (je nach Kenntnisstand und Bedarf wird in 2 Gruppen geübt) unter Leitung der WM-Teilnehmer Natalie Deibl und Dennis Ryczak, kann abends in der urigen Hotel-Disco das Gelernte getanzt werden.

copyright (c): Dennis Ryczak

Die Anreise erfolgt entweder in eigener Regie oder gemeinsam mit der Reiseleitung ab Kassel-Wilhelmshöhe (Zugfahrt + Taxitransfer EUR 28.-).

Treffen jeweils 12 Uhr, Ende jeweils 15 Uhr, Zeiten ab/an Kassel.
Check-in Hotel 15 Uhr, Check-out bis 12 Uhr.
Trainingsbeginn: Freitag, 16 Uhr.

Teilnehmerzahl:  mind. 10

Hotel:  Aqualux, Bad Salzschlirf, Ahornstr. 7

Leistungen:  Ü/HP/EZ, 6 Trainingseinheiten, 2 offene Tanzabende,   Leihbademantel, Begrüßungscocktail. Kurtaxe extra

Termine:  10. - 12. November 2017