Urlaubswochen auf der Insel Norderney

29. Mai  -  6. Juni (über Pfingsten) und 6. - 12. Juni

Wegen ihrer Schönheit und Vielseitigkeit wird die Insel Norderney oft als beliebteste deutsche Insel bezeichnet. Die Teilnehmer/innen können herrliche Dünenlandschaften und Strände sowie das abwechslungsreiche Freizeitangebot genießen, es gibt viel zu sehen und zu entdecken.

Die Insel bietet alle Voraussetzungen für Entspannung, Wellness, Strandspaziergänge, Fahrradfahrten, gemütliche Shoppingtouren durch den Ort mit seinen vielen verwinkelten Gassen, den Häusern mit historischer Bäderarchitektur und den zahlreichen kleinen und großen Geschäften, sowie einer Vielzahl von Lokalen, Cafés und Kureinrichtungen, ideal für einen Urlaub in netter Gesellschaft.

Wir wohnen im Hotel Friese, nur wenige Meter vom Meer, der Strandpromenade und dem Ortszentrum entfernt.
Alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über einen Balkon.

Besonderheiten

Auf Wunsch gemeinsame Anreise mit der Reiseleitung ab ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe zum ermäßigten Gruppenpreis (EUR 88.-, incl. Platzreservierung, Fährüberfahrt, Transfer vom Hafen zum Hotel).

Es ist möglich, die erste (über Pfingsten) oder die zweite Woche
zu buchen,
es können aber auch beide Wochen gebucht werden.

Weitere Infos

Kleine Ausflüge zur Weißen Düne, dem Café Oase, Besuche der beliebten Milchbar mit Blick zur Insel Juist und das Kennenlernen von Nord- und Weststrand sowie der Naturstrände gehören zum Programm der Reiseleitung.

Die Programmkosten und die Kurtaxe sind nicht im Preis enthalten.

Die Gruppengröße beträgt ca. 20 Teilnehmer/innen.

29. Mai - 6. Juni -über Pfingsten- (8 Ü/Frühstück), EUR 669.- im EZ
6. - 12. Juni (6 Ü/Frühstück), EUR 529.- im EZ

Das Abendessen im Hotel Friese kann nach Karte eingenommen oder pauschal für EUR 96.- (8x12 EUR, 1. Woche) bzw. EUR 72.- (6x12 EUR, 2. Woche) hinzugebucht werden.